Die ARCHE...
... lädt ein!!!
Foto: Treffen in der Arche
Wir in der Arche
Am einfachsten kommt man mit den Dattelner Grünen in Kontakt, indem man sich zu einem der wöchentlichen Treffen in der Arche einfindet. Die Fraktionsmitglieder und anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wählergemeinschaft treffen sich jeden Montag ab 20.00 Uhr hier in der Wiesenstr. 31 (Kellereingang auf der rechten Seite des Hauses).

Wer einfach mal reinschnuppern will, ist herzlich willkommen. Danach kann man immer noch entscheiden, ob das Interesse für eine regelmäßige Mitarbeit ausreicht. Der Einstieg ist denkbar einfach. Wer da ist, diskutiert mit. Wer nicht mehr kommen möchte, muss sich nicht rechtfertigen. Mitgliedsbeiträge gibt es bei uns nicht.

Bei uns gibt es Leute, die sich zu einzelnen Themen - wie z. B. Sozialpolitik oder Energie und Umwelt - engagieren. Andere interessieren sich für das kommunalpolitische Geschehen ganz allgemein. Wer schon eine Weile dabei ist, ist vielleicht sogar dazu bereit, bei der nächsten Wahl für die Grünen in den Rat der Stadt einzuziehen.

Unser Konzept lautet seit 30 Jahren: Jede/r engagiert sich im Rahmen seiner Möglichkeiten und Interessenschwerpunkte. Dabei darf der Spaß nicht fehlen!
zur Startseite zur vorherigen Seite diese Seite ausdrucken zum Seitenanfang
eM@il an uns